Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Abenteuer > Eine Herausforderung für Diebe

Eine Herausforderung für Diebe

Abenteuer

TSR Verlag, 1995

Artikel - Nr.: (HHQ3) 9420G

32 Seiten, Softcover

Für 1 Dieb

Erfahrungsstufe 2 - 4


Beschreibung

Lange Jahre verliefen Reisen und Handel auf dem Tadysch friedlich. Aber plötzlich taucht ein maskierter Gesetzloser auf, nur als Räuber Mövenschwinge bekannt, und verwandelt die stillen Wasser des Tadysch in einen Piratenfluß! Wer ist dieser Räuber? Welche heimtückischen Pläne heckt er aus? Nicht einmal die lokale Diebesgilde kann die Wahrheit herausfinden.

Eine Herausforderung für Diebe ist ein besonderes AD&D-Abenteuer für nur einen Spielercharakter - einen Dieb - und einen Spielleiter. Es ist die ideale Abwechslung zum Gruppenspiel und genau das richtige für den Charakter der sich ein paar zusätzliche Erfahrungspunkte verdienen möchte. Das Abenteuer ist für clevere Anfänger ebenso geeignet wie für erfahrene Spitzbuben. In der Herausforderung für Diebe kann ein Dieb all seine speziellen Fähigkeiten zu seinem Vorteil einsetzen.

Können sie den Räuber Mövenschwinge entlarven? Die Bedrohung ist groß, aber Abenteuer und Gefahren lauern hinter jeden Biegung des Flusses!