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Start > Dungeons & Dragons > D&D 3.0 / 3.5 Kalamar > Das Ende der Münze

Das Ende der Münze

Abenteuer

Kalamar

Games-In, 2006

Artikel - Nr.: GI 1102

78 Seiten, Softcover

Erfahrungsstufe 5 +


Beschreibung

Dieses atemberaubende Abenteuer ist das Finale des ewigen Kampfes zwischen Gut und Böse. Es begegnet den Abenteurern jetzt, wo die wissen was es heißt die verwünschte Münze der Macht zu vernichten, durch die gefährlichen Landen von Skarrna zu ziehen und der üblen Widersacherin, Darech der Zauberin, auf ihrem eigenen Land entgegenzutreten. Ihre Scharen sind stark an Zahl und Waffen. Können die Spieler sie aufhalten, bevor ihre Kräfte sie unbesiegbar machen?

Dieses Abenteuer bedient die Charaktere mit einer ausgezeichneten Storylinie und der Möglichkeit vielfältiger Abenteuersets. Darunter Geschehnisse in der Wildnis, in einer Stadt, Eindringen in eine Burg, Dungeons und viel mehr. Sie werden Ihre Spielercharaktere vom vielfältigen Stadtstaat Zoa hinauf zur Renaaria Bay bis zu den Ländern von Skarrna und den wilden Rokkwäldern jagen. Gefahren werden von allen Straßen Skarrnas auf Sie lauern, wenn die große Schlacht der Skarrner gegen die Gnolle und Hobgoblins, die unter der Führung der machthungrigen Daresh stehen, beginnt.

Das Ende der Münze, Abenteuer und Spielhilfe, ist in die populäre Die Reiche von Kalamar™ Dungeons & Dragons Kampagne versetzt, kann aber problemlos überall verwendet werden!

Wichtige Spielszenen sind in schwarz-weiß Bildern dargestellt. 78 Seiten voller nützlicher Hintergrundinformationen, NSC-Profilen und -Portraits, Karten, Begegnungstabellen, einem vollständigen Glossar, Illustrationen und Abenteuerdetails! Beschreibungen von Örtlichkeiten sind in Kästen zusammengefasst, um das Spiel zu beschleunigen. Spielerhilfen und -handouts werden ihre Gruppe erfreuen. Details der aktuellen Politik im Lande Skarrna und den Einwohnern der Rokkwälder. Es enthält neue magische Gegenstäde und 3 neue Monster für die Dritte Edition von D&D!

Um dieses Abenteuer nutzen zu können, benötigt ein Spielleiter ausserdem das Spielerhandbuch, das Spielleiterhandbuch und das Monsterhandbuch. Wir empfehlen ausserdem das Kalamar Kampagnenbuch.