Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > D&D 3.0 / 3.5 Abenteuer > Wahnsinn in Freihafen

Wahnsinn in Freihafen

Abenteuer

Mario Truant, 2003

Artikel - Nr.: 0303

ISBN - Nr.: 3-934282-13-X

48 Seiten, Softcover

Für 4 Charaktere

Erfahrungsstufe 2 - 5


Beschreibung

In nur drei Tagen wird der Seeherr Drac den Leuchtturm enthüllen, der gemeinhin nur als Miltons Torheit bekannt ist. Für die Spielercharaktere ist es ein Rennen gegen die Zeit, denn sie müssen herausfinden, was der wahre Sinn von Dracs Werk ist, bevor es zu spät ist. Wird die Bruderschaft des Gelben Zeichens, den Unaussprechlichen ein weiteres Mal heraufbeschwören und Freihafen so ein feuchtes Grab bescheren? Wird Milton Drac sich in einen Gott des Schreckens verwandeln und die Welt mit seinen finsteren Kräften unterjochen? Oder ist der Seeherr nur eine Marionette der Bruderschaft, die dem großen Bösen des Gelben Zeichens geopfert werden soll? Diese und viele weitere Gerüchte machen die Runde auf den Straßen von Freihafen, während sich Hunderte von Schiffen im Hafen für die feierliche Enthüllung des Leuchtturms einfinden.

Wahnsinn in Freihafen beschließt mit viel Action die Freihafen-Trilogie. Das Schicksal der Stadt hängt an einem seidenen Faden, und nur Heldentaten können Dracs finstere Pläne vereiteln.

Wahnsinn in Freihafen ist voll von Informationen und Abenteuern. In diesen Seiten finden Sie:

  • Das Geheimnis von Miltons Torheit enthüllt
  • Die Geschichte des Kapitänsrats und seiner Rolle in der Entwicklung von Freihafen
  • Alle wichtigen Persönlichkeiten in Freihafens Politik
  • Drei neue Monster
  • Komplette Pläne des Leuchtturms von Drac
  • Genug Beute, um jeden Piraten neidisch werden zu lassen!