Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Deadlands > Das Gesetz des Marshals

Das Gesetz des Marshals

Zubehör

Spielzeit! Verlag, 1999

Artikel-Nr.: SZV1002

3-teiliger Spielleiterschirm +
48 Seiten, Softcover


Beschreibung

Der Spielleiterschirm bietet alle wichtigen Tabellen, die man während des Spiels ständig braucht, auf einen Blick. Die Übersicht über die Waffen und deren Schaden, sowie diverse Proben und deren Schwierigkeit, finden sich auf beiden Seiten des Schirms. Damit sowohl Spieler als auch der Marshal die Tabellen stets zur Hand haben.

Außerdem enthält dieses Set noch zwei Abenteuer:
Auf verfluchtem Boden: Ein weiser Mann hat einmal gesagt: Die Rache ist ein Gericht, das man am Besten kalt serviert. Muss wohl eins dieser Greenhorns aus dem Osten gewesen sein. Bei uns im unheimlichen Westen servieren wir die Rache höllisch heiß, und als Beilage gibt's Chilibohnen! - Gratis.

Geisterreiter: In einer Welt, in der die Toten umherwandern und die Geister mit dir sprechen, ist kein Platz für eitlen Hochmut. Egal wer du bist oder woher du kommst, 'ne Kugel kann dich genauso umlegen wie den Typ auf der anderen Straßenseite. Hier sind wir alle gleich, hier sind wir alle Freaks.