Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Deadlands > Tombstone: Epitaph #3

Tombstone: Epitaph #3

Zubehör

Spielzeit! Verlag, 2000

Artikel-Nr.: SZV9003

20 Seiten, Softcover


Beschreibung

Idaho, Die kleine Holzfällerstadt Greenwood ist zum entrum der Ermittlungen im bizarren Todesfall von Donald Johnson geworden. Der 37jährige wurde gestern morgen von seiner Frau auf dem Feld liegend aufgefunden. Der ortsansässige Arzt stellte fest, daß Johnson ertrunken ist, allerdings bleibt unklar, wie dies passieren konnte ...

Mittlerweile schon ein Klassiker und auch diesmal wieder mit dabei: neue Wunder der Wissenschaft. Im Anhang findet sich ein Wettbewerb für neue Monster - mitmachen lohnt sich.