Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > D&D Abenteuer > Die Kriegsflösse von Kron

Die Kriegsflösse von Kron

Abenteuer

Fantasy Spiele Verlag, 1984

Artikel - Nr.: (E7) 8231/5

36 Seiten, Softcover

Für 4 - 6 Charaktere

Erfahrungsstufe 9 - 12


Beschreibung

Die Lerendi-Prinzessin, Corinna, ist verschwunden!

Sie segelte an Bord eines Schiffes der Minrothad Gilde - eines der Schiffe, sie schon seit Wochen gekapert und geplündert werden. Der Handel wird schwerwiegend gestört, da viele Schiffe auslaufen, die dann nie wieder gesehen werden.

Die Meister der Gilde suchen jetzt nach Abenteurern mit großer Geschicklichkeit und gutem Ruf. Sie bieten jedem ein kleines Vermögen an, der ihnen helfen kann, die Piraten zu entlarven und, vor allem, die Prinzessin zu befreien.

Können Sie und Ihre Gruppe von Abenteurern die Gefahren abwehren, die in den dunklen Tiefen der Furchterregenden See lauern? Oder finden Sie ein nasses Grab in den kalten Grenzen eines finsteren Meeresgrunds?

Dieses Abenteuer enthält spezielle Regeln für Unterwasser-Abenteuer.

Dieses Modul ist für das Spiel nach den D&D Experten-Regeln vorgesehen, die auf den D&D Basis-Regeln aufbauen und diese erweitern. Dieses Abenteuer kann nicht ohne Basis- und Experten-Regeln gespielt werden.