Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Quellenbände > Almanach der Magie

Almanach der Magie

Quellenband

TSR Verlag, 1993

Artikel-Nr.: 2121G

214 Seiten, Hardcover


Beschreibung

Führen sie ihren Magier und Priester bis an völlig neue Grenzen! Mit über 200 neuen Zaubern und magischen Gegenständen erweitert der Almanach der Magie den Horizont eines jeden Magiers oder Priesters von AD&D II.

Auf den Seiten dieses Buches finden sie ganz neue Formen der Magie, unter anderem Elementaristen, Metamagie und Unbändige Magie, sowie Erweiterungen bestehender Schulen. Für den Priester sind gar völlig neue Zyklen entdeckt worden (Abwehr-, Chaos-, Gedanken-, Kriegs-, Ordnungs-, Reise-, Zahlen-, und Zeitzyklus), und mächtige neue Auftragszauber warten nur noch darauf, erschlossen zu werden. Alle Charaktere können mit freudiger Erregung neue magische Gegenstände entdecken, etwa eine Klaue des Magiediebstahls, eine Dimensionsmine. einen Kristallpapagei, einen Zufälligkeitsring oder einen Stecken der Elemente.

Der Almanach der Magie ist eine unentbehrliche Erweiterung für alle Klassen, denen Zauber zur Verfügung stehen!