Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Die Vergessenen Reiche > Die Drow aus dem Unterreich

Die Drow aus dem Unterreich

Quellenband

Die Vergessenen Reiche

TSR Verlag, 1994

Artikel-Nr.: (FOR2) 9236G

124 Seiten, Softcover


Beschreibung

Sie sind die Lieblingsfeinde manch einer Abenteuergruppe. Auf den vorliegenden Seiten erwachen die Drow zum Leben, werden ihre Kultur und ihre Kräfte erstmals umfassend dargestellt. Dieses Quellenbuch bietet neue Regeln in großer Zahl: neue Zauber, neue magische Gegenstände, Einblick in Lolths Geheimnisse, Monster die in Beziehung zum Unterreich stehen - und vieles, vieles mehr.

Erfahren sie hier alles über die Drow von den Worten des alten Elfengelehrten Erlathan Graumantel: " Das Böse, wenn auch stolz und anmutig. Die Verkörperung der Grausamkeit, vergeudete Begabung, im Dunkel verirrte Schönheit" Bis zum Wissen des großen Gelehrten Elminster: " Habe ich euch je erzählt, wie ich kurz davor stand, eine Drow zu heiraten? Nein? Also ..."