Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Dark Sun > Monsterkompendium III

Monsterkompendium III

Regelwerk

Dark Sun

TSR Verlag, 1993

Artikel-Nr.: 2405G

112 Seiten, Softcover


Beschreibung

Unter den sengenden Strahlen der athasischen Sonne leben Geschöpfe, die schrecklicher sind als alles andere in AD&D II. In dieser rauhen Welt überlebt nur der Stärkste. Selbst die furchtsamsten Kreaturen müssen jederzeit bereit sein, dem Tod ins Auge zu blicken, sei es als Überbringer oder als Opfer.

Die Schrecken der Wüste enthält auf über 100 Seiten viele neue Monster, die speziell für Unter der dunklen Sonne entworfen wurden. In diesem Buch finden Sie eine große Vielfalt unterschiedlicher Monster, davon nicht gerade wenige mit unglaublichen Psikräften! Die Schrecken der Wüste beinhaltet unter anderem Einzelheiten über die massigen Geschöpfe, die unter der großen Treibsandsee lauern, mächtige elementare Wesenheiten, die mit anderen Elementarwesen nicht zu vergleichen sind und auch Asche-, Chitin- und Obsidiangolems!

Stellen Sie sich den Schrecken der Wüste - wenn Sie es wagen ...