Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Savage Worlds > Fantasy-Kompendium

Fantasy-Kompendium

Kampagnensetting

Prometheus Games, April 2011

Artikel - Nr.: SAV011

ISBN - Nr.: 978-3-941077-29-4

208 Seiten, Hardcover, DIN B5


Beschreibung

Das Fantasy-Kompendium ist randvoll mit klassischen und neu gestalteten Elementen, die du wahlweise in deine laufende Fantasy-Runde einbauen oder als Sprungbrett für eine neue Kampagne jenseits deiner kühnsten Vorstellungen nutzen kannst.

In diesem praktischen Werk findest du neue Fantasy-Rassen, einen Leitfaden für die Entwicklung eigener Rassen, Regeln für Kampfschulen und Duelle, detaillierte Regeln für Belagerungen und Befestigungen, neue Talente und arkane Hintergründe (unter anderem Ritualmagie), Regeln für Zauberausprägungen, eine komplette Liste aller Mächte (inklusive mehr als zwei Dutzend neuer), eine riesige Sammlung von magischen Gegenständen, zusätzliche Ausrüstung, mehr Rüstungen, Waffen und Materialien für selbige, sowie ein umfangreiches Bestiarium an Kreaturen und Schurken. Das Material der englischen Originalausgabe wurde dabei noch einmal überarbeitet und mit zusätzlichen Inhalten versehen.

Rüste deinen Zwergenkrieger mit brandneuen Talenten und einer legendären Axt aus, auf dass er schrecklichen Drachen, abscheulichen Dämonen und selbst den gefürchteten Riesenbienen gewachsen ist! Die Kompendien-Reihe beinhaltet neues genre-spezifisches Material, das bereits spielfertig aufbereitet ist – es kann sofort losgehen. Erweitere deine Möglichkeiten und steigere deinen Spaß: Hol dir noch heute ein Kompendium!

Zu Savage Worlds - Fantasy-Kompendium gibt es derzeit folgendes kostenloses Spielzubehör als Download auf der Seite des Herstellers Prometheus .

  • Preview Fantasy Kompendium 1 (PDF / 4 Seiten / 4,53 MB)
  • Preview Fantasy Kompendium 2 (PDF / 4 Seiten / 5,62 MB)
  • Inhaltsverzeichnis Fantasy Kompendium (PDF / 1 Seite / 1,48 MB)