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             Beschreibung
            
           
           
           
            Nach dem großen Erfolg des ersten deutschsprachigen
        Dungeon-Crawl-Classics Abenteuer, geht die Serie jetzt in die nächste Runde.
            
 Erinnerst du dich an die gute, alte Zeit? Als Abenteuer noch unter der Erde stattfanden,
        NSC getötet werden mussten und das Finale immer der Drache auf der 20. Verliesebene war?
        Diese gute, alte Zeit ist zurück. Dungeon-Crawl-Classics-Abenteuer verschwenden deine Zeit
        nicht mit langatmigem Gerede, merkwürdigen Kampagnenwelten oder NSC, die nicht getötet
        werden sollen. Jedes Abenteuer ist 100% guter, solider „Dungeon Crawl“ – mit den Monstern,
        die du kennst, den Fallen, an die du dich erinnerst, und den Geheimtüren, die da doch
        irgendwo sein müssen.
 
 In „Die Schrecken der Wildnis“, einem klassischen Einführungsabenteuer, reisen die
        Abenteurer nach Wildsgate, einer Grenzfestung, die von einem heimtückischen Fluch und
        tödlichen Feinden bedroht wird. In ihren Kämpfen gegen wilde Kannibalen, böse Rebellen und
        fledermausreitende Goblins, hören die Helden Gerüchte über die verschollene Schatzkammer
        des ruchlosen Diebes Zamuk dem Schnellen. Auf ihrem Weg dorthin begegnen sie Dörflern mit
        undurchschaubaren Absichten, decken eine schändliche Intrige auf und lernen die Gesetze der
        Wildnis!
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